Hero Image
21. Oktober 2024 - 22. Oktober 2024
Salzburg, Österreich
360°//GOOD ECONOMY FORUM

Zukunftsorientierte Unternehmen treffen sich beim
360°
//GOOD ECONOMY FORUM

Wir präsentieren wirkungsvolle Methoden und Formate für eine erfolgreiche, ganzheitlich-nachhaltige Unternehmensentwicklung. Dazu liefern wir Antworten auf brennende Fragen wie: Wie schaffe ich es, meine Resilienz zu stärken, als Arbeitgeber*in attraktiv zu sein, meine Beziehungen zu Mitarbeitenden, Kund*innen und Geschäftspartner*innen zu festigen?

Neben inspirierenden Vorträgen, Sessions und Workshops, bei denen Good Practices präsentiert werden, bietet das 360°FORUM eine wichtige Plattform für den konstruktiven Austausch mit gemeinwohl- und zukunftsorientierten Unternehmen.


Keynote mit Ali Mahlodji

"Eigentlich bin ich ein Fehler im System."

Dennoch, oder gerade deswegen, ist Ali Mahlodji Brückenbauer, Inspiration und Wegweiser für eine neue Arbeitswelt und Mutmacher für alle, die Zukunft gestalten wollen.




AWARD-Verleihung
Der 360°//GOOD ECONOMY AWARD wird am Abend an fünf Unternehmen für ihr konsequent gemeinwohl-orientiertes Handeln überrreicht.


Praxisaustausch mit Gemeinwohl-Unternehmen
Bei den Best-Practice-Sessions berichten Unternehmerinnen und Unternehmer, wie sie die Wertesäulen der Gemeinwohl-Ökonomie in der Praxis umsetzen.


Expert*innen-Vorträge zu aktuellen Themen
Ein breites Spektrum an unternehmerisch relevanten Themen wird in den Expert*innen-Inputs behandelt.


Der Ticketverkauf für das 360°//GOOD ECONOMY FORUM 2024 startet am 5. April.


Unsere Nachschau zum 360°//GOOD ECONOMY FORUM 2023 – inkl. Keynote von Barbara Blaha zum Nachhören, allen AWARD-Preisträger*innen, einem ORF-Bericht und allen Fotos finden Sie auf unserer Webseite:
https://austria.ecogood.org/360-forum-2023/


Das 360°//GOOD ECONOMY FORUM wird nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings und Green Events ausgerichtet.

Mit freundlicher Unterstützung von

...
...
Anmeldung
Öffnet am 5. April 2024
Ort St. Virgil Salzburg
Veranstalter